Freitag, 27. Juni 2008

Nacharbeiten

Heute ist die Duschwand eingetroffen.
Ab morgen können wir endlich Duschen...
Heute hatten wir eine Einführung in unser Lüftungs und Heizungssystem.
Das ganze ist schon toll und einfach zu bedienen.

Der Telefonanschluss funktioniert nun auch. Die Firma Cablex hat die Kabel der Nachbarparzelle mit unserem Kabel vertauscht ;-> Nun ist es umgespleist und funktioniert.

Der Garten macht Fortschritte. Die erste Gurke ist morgen fällig ;->
Der Cactus Jack ist ebenfalls ordentlich in Betrieb.

Das Problem mit dem Küchenglas geht in eine neue Runde.
Wir erhalten ein neues Muster ;->

Wir haben uns schon gut eingelebt. Die Küche ist super von der Handhabung.

Das Kies im Aussenbereich sieht zwar super aus, ist aber nicht sehr Praxistauglich.
Die Schuhe sind jeweils sehr staubig und diesen Staub trägt man schnell ins Haus.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Reto und Daniela
Nach langer und intensiver Zusammenarbeit und einem meiner Meinung nach sehr gelungenen Hausbau, will ich nun endlich die Gelegenheit ergreifen und mich in eurem Blog verewigen ;-)
Ich möchte mich hiermit bei euch nochmals ganz herzlich bedanken für die tolle Zusammenarbeit während der letzten Zeit. Wir hatten es ja nicht immer einfach und ihr habt wirklich fast alle Missstände erleben dürfen. Von Einsprachen über unvorhergesehene Baugrunderschwernisse bis hin zu Arbeiten die nicht ganz euren Wünschen entsprochen haben. Trotzdem habt ihr den Mut nie verloren und wir haben zusammen immer eine gangbare Lösung finden können! Und so freut es mich um so mehr, dass ihr endlich in euer Traumhaus einziehen konntet und euch wohl und geborgen fühlt.
so wünsche ich euch eine tolle Zeit und viel Freude an und mit eurem Haus.
Auf ein baldiges Wiedersehen...
bis dahin, liebe Grüsse Kaspi