Mittwoch, 16. Juli 2008

Nacharbeiten / Wohnen

So, nun sind wir eingerichtet.
Diese Woche war das Wetter wieder einigermassen schön. So konnte ich für meinen Sohn denn Sandkasten bauen. Wir haben die Retensionsgrube mit 3qm Schotter und 4qm Sand gefüllt. Jetzt kann er wühlen wie er will. Ich bin aber frohm, ist es nun vollbracht. Das Quartier ist wirklich toll.

Das Wohnklima im Haus gefällt mir super. Vorallem, da ich ein Frischluftfanatiker bin. Ich habe die Lüftung nun optimal eingerichtet, das wir immer schön frische Luft haben. Das Klima ist trotz des heissen Wetters immer schön angenehm im Haus. Die Nacharbeiten sind bis auf kleine Details in der Küche und am Hauseingang abgeschlossen.




1 Kommentar:

Derpostkastenfrank hat gesagt…

Das Bad sieht schön aus und ich finde es gut das Badewanne und Dusche mit eingebaut worden. Da hat man dann immer die Wahl zwischen Badewanne und Dusche.